AF automazione

Unser Partner für Montage- und Prüfstande für Hydraulikzylinder ist A.F. Automazione

Die Firma A.F. Automazione di Alberto Fritolli aus Cremona (Italien) fertigt Automationssysteme für die Industrie. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet, um einen umfassenden Service rund um elektrische, elektronische sowie Computer-Komponenten von Maschinen und Industrieanlagen zu bieten.

AF automazione BAT-H 35-6

Im Jahr 2005 begann A.F. AUTOMAZIONE in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen aus dem Sektor der Ölhydraulik mit der Entwicklung und anschließenden Produktion eines Montage- und Prüfstands für Hydraulikzylinder. Aus dieser Erfahrung entstanden zahlreiche weitere Projekte für Hersteller- und Wartungsunternehmen von Hydraulikzylindern.

Der Montage- und Prüfstand wurde entwickelt, um die typischen Anforderungen von Herstellern und Wartungstechnikern von Hydraulikzylindern während des Montage- und Prüfprozesses zu erfüllen. Bei der Entwicklung dieses Instruments verfolgte A.F. AUTOMAZIONE das Ziel, durch eine Kombination aus moderner Technologie, Widerstandsfähigkeit, Sicherheit und Design eine der wichtigsten Phasen in der Produktion von Hydraulikzylindern zu unterstützen und dadurch einen wichtigen Unternehmensbereich aufzuwerten.

Der Montage- und Prüfstand für Hydraulikzylinder ist ein vollständiges und vielseitig anwendbares Gerät. Er ermöglicht die Montage und Abnahmeprüfung von Zylindern, ohne dass diese ständig von der Fertigungszone zur Prüfzone verschoben werden müssen. Wenn der Stand mit einem Komponentenlager ausgestattet wird, ist er ein vollständiges Operationszentrum zum Montieren, Prüfen und Markieren von Hydraulikzylindern vor dem Versand.

 

Fünf verschiedene Typen des Montage- und Prüfstands sind verfügbar:

  • Model BAT-H 15
  • Model BAT-H 15 twin
  • Model BAT-H 35-4
  • Model BAT-H 35-6
  • Model BAT-H 35-7

Webpage: www.afautomazione.it

Weitere Informationen: A.F. Automazione Firmenpräsentation (PDF)

Downloads: Montage- und Prüfstände für Hydraulikzylinder (PDF)

Videos: